Gefüllte Obst- und Gemüsekiste

Obst- und Gemüsekiste für Kita Egestorf I

Seit dem 20. März 2024 spenden die deister electronic GmbH und der Förderverein der Kita Egestorf I wöchentlich eine gesunde Obst- und Gemüsekiste für die Kinder und Mitarbeiter der Kita.

Mehr

Audiotechnik für die FESH

Die Friedrich-Ebert-Schule (FESH) investiert in eine hochmoderne Audiotechnik für ihre Aula, um Veranstaltungen und Events für die Schülerschaft zu verbessern.

Mehr
Akustik-Würfel hängen von der Decke

Akustik-Würfel für die Kita Wirbelwind

Die Kita Wirbelwind in Barsinghausen-Kirchdorf, seit 2012 aktiv und seit 2022 Teil des Diakoniewerks Kirchröder Turm, bietet Platz für Kinder im Kindergarten- und Krippenalter.

Mehr
Merlion Award 2022

Coselec erhält Merlion Award 2022

Coselec nimmt den Merlion Award 2022 für die Lösung "Connected Systems" auf der Safety & Security Asia 2022 Messe am 16. November 2022 in Singapur mit Freude und Stolz entgegen.

Mehr
deister electronic Mitarbeiter vor weißem Sprinter mit Heritage Ukraine

Sprinter Spende für die Ukraine

Am 17. Juni 2022 spendete deister electronic einen Mercedes Benz Sprinter Transporter an die Hilfsorganisation Heritage Ukraine während eines Wohltätigkeits-Events.

Mehr

Aktuelles

Infinity Zutrittskontrollleser an Wand montiert

Infinity-Zutrittskontrollleser nun auch in Astral Grey erhältlich

Schon klar – das schwarze Gehäuse unserer Infinity RFID-Wandleser ist schlicht und zeitlos schick. Aber was, wenn das so gar nicht zum eigenen Geschmack oder der Ästhetik des Gebäudes passt, dessen Schutz sie übernehmen? Dafür gibt es die Infinity-Zutrittsleser nun auch in Astral Grey.

Lagerhaus mit Abbildung eines TSU Lesegerätes

Dynamisches Lagerhaus-Management in der Industrie 4.0

Der Lagerlogistik-Digitalisierungsexperte Intranav hat das Lagerhaus eines Kleidungsgroßhändlers modernisiert – und verlässt sich dabei auf TSU-Weitbereichsleser von deister electronic.

Gruppenfoto neue Azubis vor dem Eingang des deister Hauptgebäudes

Auch in der Krise: Neue Azubis 2021

Besonders in der andauernden Pandemie ist es für viele nicht leicht, einen guten Einstieg ins Berufsleben mit Zukunftsaussichten zu finden. Das Team von deister electronic hat aber trotz der Krisenzeit das große Glück und Privileg, jungen Berufsanfänger*innen einen Ausbildungsplatz zu bieten.

WRPconnect 2021 Logo

Auch auf der WRPconnect fokussiert deister electronic die Hygiene

Zum zweiten Mal nimmt deister electronic an der WRPconnect, der Online-Plattform mit dem Schwerpunkt Hygiene, teil und präsentiert Ihnen gezielt auf den Einsatz in Kliniken und Pflegeeinrichtungen abgestimmte Wäschemanagement-Lösungen.

WIN> Days 2021 - deister electronic ist dabei

WIN>Days 2021 – deister electronic ist wieder dabei!

Auch in diesem Jahr nimmt deister electronic an den virtuellen WIN>DAYS teil und präsentiert Ihnen hochkarätige Sicherheitslösungen für Unternehmen und Einrichtungen.

phone phone

Kontakt

D-A-CH

deister electronic GmbH

Hermann-Bahlsen-Straße 11
30890 Barsinghausen

+49 5105 51601
+49 5105 516 217
info.de@deister.com
oben