Ausschnitt der zwei Trokots getragen von hinten zeigt

Trikotspende für den HVB

Soziales Engagement

Projektzusammenfassung

Jetzt steht dem nächsten Gewinn nichts mehr im Weg

Die 1. Damenmannschaft des Handballvereins Barsinghausen e.V. wünschte sich schon lange neue Trikots. Was im August 2020 noch Träumereien innerhalb der Mannschaft waren, wurde dank zahlreicher Sponsoren und Organisatoren drei Monate später dann zur Wirklichkeit: Die ganze Planung zahlte sich aus.

Mithilfe der Spendengelder von deister electronic und weiteren Sponsoren aus dem Umkreis Barsinghausen konnten die neuen Trikots finanziert werden.

Nun hofft die Mannschaft natürlich darauf, die Trikots bald auf dem gewohnten Spielfeld offiziell präsentieren zu können und sich dabei auch den ersten Punktgewinn zu sichern.

Das gesamte Team von deister electronic wünscht allen Mannschaften ganz viel Erfolg bei den hoffentlich bald stattfindenden Spielen.

phone phone

Kontakt

D A CH

deister electronic GmbH

Hermann-Bahlsen-Straße 11
30890 Barsinghausen

+49 5105 51601
+49 5105 516 217
info.de@deister.com
oben