Collage mit zwei Bildern. Eine outdoor Bühne und ein Bild von Menschen des HCFs

Hannover Christian Fellowship e.V.

Soziales Engagement

Projektzusammenfassung

Etwas Neues entsteht

HCF bedeutet "Hannover Christian Fellowship". Wir sind eine christliche Kirche auf biblischer Grundlage. Zu uns gehören Christen aus allen Konfessionen, vor allem aber richten wir uns an Menschen, die schon lange nicht mehr in der Kirche waren oder noch nie Kontakt zu einer Kirche hatten. Dabei ist es unser Ziel in der Sprache und den Formen des 21. Jahrhunderts über unseren Glauben an Jesus Christus zu sprechen.

 

Glaube, der bewegt

Wir glauben, dass Jesus uns dazu befähigt, ihm ähnlicher zu werden, furchtlos zu leben und unser gesellschaftliches Umfeld positiv zu verändern. Wir glauben, dass Gott für jeden von uns ein richtig gutes, sinnvolles Leben vorgesehen hat. So wie er es im zweiten Teil der Bibel verspricht:

„Jesus sagt: Ich bin gekommen, damit ihr Leben habt, Leben in ganzer Fülle.“ (Joh.10,10)

Der Anfang

Seit Herbst 2015 sind wir dabei moderne, zeitgemäße Kirche zu bauen. Wir haben klein angefangen (in einem Wohnzimmer!) und sind in den letzten zweieinhalb Jahren stetig gewachsen. Auf diesem spannenden Weg hat uns die deister electronic sehr ermutigt und enorm großzügig unterstützt. Die Großzügigkeit der Gründer und Eigentümer der deister electronic hat dabei das Wachstum unserer Kirche wesentlich möglich gemacht.

 

Webseite: www.hcf-hannover.de

phone phone

Kontakt

D A CH

deister electronic GmbH

Hermann-Bahlsen-Straße 11
30890 Barsinghausen

+49 5105 51601
+49 5105 516 217
info.de@deister.com
oben