Gebäude der deister electronic GmbH in Barsinghausen
Gruppenfoto jubelnder deister electronic Mitarbeiter

B2RUN 2024 in Hannover

Das Team von deister electronic, bekannt für seine innovativen Lösungen in den Bereichen Sicherheit, Automation und Identifikation, zeigte sein Engagement nicht nur in seiner Branche, sondern auch in Bezug auf den gemeinsamen B2RUN Lauf 2024.

Cargo Bike der Firma Götze Fahrlogistik

Fahrzeugverriegelung bei der Götze GmbH

Die Fahrlogistik Götze GmbH in Zschopau ist ein renommiertes Logistikunternehmen, das sich auf die pünktliche und effiziente Auslieferung von Paketen und Waren spezialisiert hat.

Gefüllte Obst- und Gemüsekiste

Obst- und Gemüsekiste für Kita Egestorf I

Seit dem 20. März 2024 spenden die deister electronic GmbH und der Förderverein der Kita Egestorf I wöchentlich eine gesunde Obst- und Gemüsekiste für die Kinder und Mitarbeiter der Kita.

Eine Bodyantenne wird an einem Müllwagen angebracht

Digitale Abfallidentifikation bei Contena Ochsner

Die Contena-Ochsner AG, ein führender Anbieter für Entsorgungstechnik in der EU seit 40 bzw. 170 Jahren, gewährleistet mit Müllabfuhr- und Kehrmaschinen eine ordnungsgemäße Müllentsorgung.

Akustik-Würfel hängen von der Decke

Akustik-Würfel für die Kita Wirbelwind

Die Kita Wirbelwind in Barsinghausen-Kirchdorf, seit 2012 aktiv und seit 2022 Teil des Diakoniewerks Kirchröder Turm, bietet Platz für Kinder im Kindergarten- und Krippenalter.

phone phone

Kontakt

D-A-CH

deister electronic GmbH

Hermann-Bahlsen-Straße 11
30890 Barsinghausen

+49 5105 51601
+49 5105 516 217
info.de@deister.com
oben