Gebäude der deister electronic GmbH in Barsinghausen

Weihnachten im Schuhkarton 2020 – #JetztErstRecht!

deister electronic packt auch in diesem Jahr wieder über 60 Geschenke.

Barsinghausen, 18.11.2020 – Auch in diesem Jahr unterstützt die deister electronic GmbH aus Barsinghausen wieder die wunderbare Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ der christlichen Hilfsorganisation „Samaritan’s Purse“ mit liebevoll zusammengestellten Schuhkartons.

Seit mehr als 25 Jahren bietet die christliche Hilfsorganisation „Samaritan’s Purse“ nun schon die jährliche Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ im deutschsprachigen Raum an. Seit 1993 wurden bereits über 178 Millionen Kinder in über 150 Ländern erreicht. Die gepackten Schuhkartons kommen meist aus deutschsprachigen Ländern, den Vereinigten Staaten, Australien, Neuseeland, Kanada, Großbritannien, Spanien und Finnland.

deister electronic – allem voran die Eigentümerfamile Stobbe – unterstützt schon seit Jahren die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Jahr für Jahr unterstützen aber auch immer mehr  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diese Aktion im Unternehmen, wodurch wir im letzten Jahr über 70 Schuhkartons packen konnten und dadurch Kinderaugen zum Leuchten gebracht haben – nur das zählt für die zahlreichen Helferinnen und Helfer.

Passend zum diesjährigen Motto „JetztErstRecht“ der Hilfsorganisation „Samaritan’s Purse“, ließ sich deister electronic #JetztErstRecht nicht nehmen, wieder an der schönen Aktion für Kinder auf der ganzen Welt teilzunehmen. Große Kartons dienten erneut als große Sammelboxen, in die die Mitarbeiter ihre Spenden legen konnten. Die Boxen füllten sich sehr schnell mit schönen, bunten Geschenken, wie z.B. Stiften, Blöcken, Puppen, Autos und Süßwaren.

Das diesjährige Orgateam im Unternehmen setzte sich aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verschiedener Abteilungen, wie z.B. dem Vertriebsinnendienst und Housekeeping,  zusammen. Gemeinsam mit weiteren helfenden Händen aus dem Support, der Konstruktion, der Produktion und dem Marketing verpackte das Team über mehrere Tage zahlreiche Geschenke unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Hygienerichtlinien.

deister electronic bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern und freut sich über die großartige Ausbeute von über 60 Schuhkartons, die nun ihre Reise um die Welt antreten können und Kinder glücklich machen.

Weihnachten im Schuhkarton 2020 Gruppenfoto mit allen Helfenden
phone phone

Contact

D-A-CH

deister electronic GmbH

Hermann-Bahlsen-Straße 11
30890 Barsinghausen

+49 5105 51601
+49 5105 516 217
info.de@deister.com
oben