Gebäude der deister electronic GmbH in Barsinghausen

Alle News als Übersicht

deister electronic gewinnt erneut Fachpreis

Was für ein Auftakt zur diesjährigen Security in Essen: Eine Fachjury und Leser der GIT SICHERHEIT waren in diesem Jahr vom Objektverwaltungssystem bloxx so überzeugt, dass sie es mit dem zweiten Platz in der Kategorie Sicherheitsmanagement und Sicherheitslösungen belohnten.

Barsinghausen, 09. Oktober 2018 – Schon am ersten Tag der Security Messe 2018 in Essen nahmen Rouven Franke, Head of Sales Team - DACH und Klaus Göppert, Head of Design & Construction der deister electronic GmbH, den zweiten Platz in der Kategorie Sicherheitsmanagement und Sicherheitslösungen des GIT Sicherheit Award 2019 entgegen: ”Wir freuen uns sehr über diesen Preis und bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für alle Stimmen, die uns diesen zweiten Platz ermöglicht haben. Wir sehen diesen Preis als Bestätigung für unsere harte Arbeit und als Motivator, weiterhin hochwertige und innovative Lösungen zu entwickeln, die Ihnen als Kunden im Bereich Sicherheit und Automation das Leben erleichtern“, sagt Rouven Franke.

Bereits Anfang des Jahres überzeugte das bloxx System von deister electronic die Fachjury vom INNOVATIONSPREIS-IT und dem INDUSTRIEPREIS des Huber Verlages für Neue Medien und wurde jeweils mit dem Prädikat „Best OF 2018“ ausgezeichnet. Mit dem bloxx-System von deister electronic verwalten und bewahren Sie sicher und vollautomatisch Equipment und Wertgegenstände auf. Die intelligente Software des Systems weiß zu jeder Zeit, welches Equipment durch wen im Einsatz ist und garantiert so mehr Transparenz und Aufschluss hinsichtlich des tatsächlichen Bedarfs an Equipment. Das gewährleistet mehr Sicherheit und Effektivität am Arbeitsplatz.

Der internationale GIT SICHERHEIT Award ist ein alljährlicher Leserpreis vom Wiley-VCH Verlag. Mehr als 75.000 Leser der Wiley Print-Magazine und der dazugehörigen Online-Communities von GIT-SICHERHEIT.de, GIT-SECURITY.com, md-automation.de und PRO-4-PRO.com stimmen per Online-Voting in 5 Kategorien ab und ermitteln so die jeweiligen Sieger.

Mitarbeiter von desiter electronic mit Preis in den Händen
phone phone