Gebäude der deister electronic GmbH in Barsinghausen

Alle News als Übersicht

deister electronic erweitert die Erreichbarkeit in andere Länder

deister electronic präsentiert im Rahmen seiner Expansionsstrategie neben dem spanischen Webauftritt seine internationalen Niederlassungen England, Frankreich und USA im neuen Look und gibt damit den Startschuss für ein International einheitliches Erscheinungsbild, das eine gemeinsame, globale Plattform bietet, um die lokalspezifischen Marktbedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Barsinghausen, 15. November 2018 - deister electronic präsentiert im Rahmen seiner Expansionsstrategie neben dem spanischen Webauftritt seine internationalen Niederlassungen England, Frankreich und USA im neuen Look und gibt damit den Startschuss für ein International einheitliches Erscheinungsbild, das eine gemeinsame, globale Plattform bietet, um die lokalspezifischen Marktbedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Für deister electronic steht der Benutzer im Mittelpunkt, der immer mehr mobil unterwegs ist, aber gleichzeitig nicht auf den stationären Zugang verzichten möchte. Und so war das Ziel neben der Einführung eines zentralen Frameworks, die Benutzerfreundlichkeit in allen Bereichen zu verbessern und die Interaktivität mit Kunden, Partnern und Bewerbern zu verbessern.

Der Relaunch der Websites ist der erste Schritt hin zu einer umfangreicheren Überarbeitung der Online‐Kommunikation von deister electronic. Alleine in diesem Jahr sollen laut Unternehmen noch die Niederlassungen Japan und Singapur gerelauncht werden. Auch für das nächste Jahr sind schon umfangreiche Ausbaustufen geplant, um die Interaktivität mit dem User sukzessive zu verbessern.

„Der Relaunch der Websites und die für 2019 geplanten Maßnahmen unterstreichen die Philosophie von deister, sich kontinuierlich zu hinterfragen und den Willen zu haben immer besser zu werden“, erklärt Rüdiger Eilers, Marketingbeauftragter der Firma deister electronic.

Ausschnitt der spanischen Webseite
phone phone

Kontakt

D-A-CH

deister electronic GmbH

Hermann-Bahlsen-Straße 11
30890 Barsinghausen

+49 5105 51601
+49 5105 516 217
info.de@deister.com
oben